23.09.2017


Am 23.09.2017 trafen sich am Elbhafen in Lenzen 16 Angelfreunde zum Hegefischen des KAV Perleberg für unseren Anglernachwuchs. In den Altersklassen 8-13 und 14-17 Jahre wurde um den besten Fang gerungen. Die Fische machten es unseren jungen Anglern an diesem Tage sehr schwer. Nur sporadisch konnten einige Weißfische mit der Kopfrute überlistet werden.
In der AK 13 war Jasmin Rabbel von der OG "Früh auf 1899 "Wittenberge mit 1060g am erfolgreichsten.
Den ersten Platz in der AK 17 belegte mit 1170g Elias Rosenkranz vom AV Lenzen. Neben den bereits erwähnten Vereinen kamen die Teilnehmer aus dem AV Breese, AV Krampfer und AV Elbaue 91. Die Auswertung des Angelns fand in der Hafengaststätte Lenzen bei Currywust mit Pommes statt. Alle Teilnehmer erhielten Erinnerungsgeschenke. Dank an Rico´s Angelshop, der Zoo-u. Angelwelt und dem Perleberger Agrarshop für ihr Sponsoring. Dank auch an die anwesenden Eltern, Großeltern und Betreuer.

ZURÜCK

preise

Preise

sieger

Siegerehrung

sieger

Siegerehrung