27.08.2017


Der KAV Perleberg führte am 27.08.2017 das Kreishegefischen am Gnevsdorfer Vorfluter bei Quitzöbel durch. Jedes Verbandsmitglied war teilnahmeberechtigt. Als Angelmethoden waren Feederangeln und Angeln mit der Posenmontage zugelassen. Die Auswertung erfolgte getrennt. 21 Angelfreunde aus 10 Vereinen beteiligten sich. Die relativ hohe Strömungsgeschwindigkeit machte es den Teilnehmern nicht leicht Fische zu überlisten.

Bei den Feederanglern waren die 3 erfolgreichsten Angler
1. Enrico Menzel - OG "Früh auf 1899" Wittenberge - 15459g
2. Jens Schulz - AV Stepenitz Perleberg - 14543g
3. Sirko Schulz - AV Schlachtbetrieb Perleberg - 9012g

Beim Angeln mit der Posenmontage erwiesen sich folgende 3 Angler als Beste.
1. Peter Ehrenberg - AV Stepenitz Perleber - 7288g
2. Ralf Behrens - AV Lenzen - 6530g
3. Heinz Schröder - AV Twister Wittenberge - 4756g

Die Auswertung des Angelns erfolgte im Anglerheim des KAV Perleberg. Dort war das leibliche Wohl der Teilnehmer durch eine schmackhafte Erbsensuppe mit Bockwurst gesichert. Die erfolgreichsten Angler wurden mit Erinnerungsgaben geehrt. In diesem Zusammenhang Dank an Rico´s Angelshop. Die Fänge wurden durch Fangbelege protokolliert.

ZURÜCK

teilnehmer

auswertung

sieger